Sarahs Nails

Nägel der  besonderen Art

Gästebuch


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Claudia Pohland
24.02.2024 22:09:51
Sarah macht mir seit vielen Jahren die Nägel.Ich bin total zufrieden, sie erfüllt jeden Wunsch den man hat und immer in Top Qualität.
Sie macht einfach die besten Nägel.
😘😘😘
Diana
23.02.2024 20:24:22
Sarah ist einfach der Hammer. Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei ihr. Wann kommt mit irgendeinem Bild und sie macht es einfach. Sie hat so viel Talent und macht super gute Arbeit. ❤️ auch eine ganz ganz Liebe. Ich lass nur sie an meine Nägel. 😘
Janine
23.02.2024 19:40:21
Ach ja wo soll Ich anfangen? Das ich habe große haftungs Probleme und habe mich als alte „Neu“ Kundin an Sarah gewandt. Sie hat für mich einen Plan ausgearbeitet um alles in den Griff zu bekommen & nun schauen wir ob alles klappt oder ob wir weiter schauen müssen. Ich bin wie immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit& kann sie nur empfehlen ! Ganz egal was man möchte sie erfüllt fast jeden Wunsch 🥰! Danke für alles!!
Anna Friedlin
22.02.2024 21:12:10
Ich war heute das erste Mal bei der lieben Sarah und bin mit wunderschönen Nägeln wieder raus. Sarah ist super lieb und versteht ihr Handwerk. Ich werde definitiv wieder hin gehen.
Tami B
22.02.2024 15:01:46
Ich war heute zum ersten Mal bei Sarah. Und ich bin absolut begeistert! Nicht nur Sie als Mensch sondern auch ihre Arbeit ist super geworden. Hygiene wird bei ihr auch groß geschrieben was ich absolut klasse finde.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei der lieben Sarah!
Eine herzlichste Empfehlung von mir, an Dich :)
Anzeigen: 5  10   20